Reifenwechsel Edition 25...

Janson69

Jung-Mitglied
Ort
19243 Drönnewitz
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip Tuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde,

mein T5 ist jetzt ca 1 Jahr in meiner Obhut und hat 55.000km auf dem Tacho, also langsam Zeit sich nach neue Sommerreifen umzusehen.
Als Original Bereifung sind 255x45 R18 von Continental verbaut.... mit denen ich im großen und ganzen zufrieden bin, aber.....
es kann ja auch besseres geben!?
Vielleicht hat wer Erfahrungen mit einem alternativ Reifen, würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank im Voraus

Jan
 
Wir haben die Continental SPT Cont. Sommerreifen (255/45 R18 103Y) montiert und sind zufrieden.
 
Ich hatte die Michelin Pilot Pricacy drauf und fand die Scheiße, 12.000 KM und fertig sind die, 235-55-17
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben