Reimo Drehkonsole Doppelsitzbank (T6)

floschn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hey Leute.

Bin grade am Überlegen, ob ich mir die Kirawans Drehkonsole für die Doppelsitzbank im T6 Transporter Kombi (2018) zulegen soll. Hab mir das Video angesehen und wirkt relativ cool – nur sind es halt 4 Schrauben, die man jedes Mal auf und zuschrauben muss = zeitaufwändig.

33864_0_1.jpg


ABER: Bin jetzt bei der Recherche auch noch auf eine mögliche Alternative gestoßen: die "Reimo" Drehkonsole:

121891_0_0.jpg

Hat die schon mal jemand verbaut? Die scheint ja Hebel zu haben, was den Prozess eventuell wesentlich beschleunigt.
Finde leider kein Video dazu im Netz... würde mich aber sehr interessieren, wie die in der Praxis funktioniert.

TÜV Gutachten dürften beide haben, soweit ich das jetzt gesehen habe ...
 
Zurück
Oben