RNS 510 + AUX

euroinsel

Aktiv-Mitglied
Ort
Laufach
DPF
nein
Antrieb
4motion
Habe von einem Forum Mitglied ein RNS 510 bekommen:danke:, was für en G..LES Teil.:pro:
Sind Welten zwischen RNS 2 DVD und dem RNS 510.

Eine Frage bleibt aber noch offen.
Habe eine Kufatec Adapter verbaut und möchte auch die AUX Buchse meiens MV für den Anschluß eines Ipod nutzen. Habe den Stecker eingesteckt bekomme aber kein Signal aus den Lautsprechern. Was mache ich falsch?
Es ist auch noch ein Adapter (Gateway 300) von meinem RNS 2 DVD für den Wechsler Anschluß vorhanden, kann ich den für den Ipod nehmen.

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: RNS 510 + AUX

funktioniert nun dein AUX Eingang ??

Für mich stellt sich noch die Frage, wie ich an den AUX Eingang vom RNS510 ran komme. Wie belege ich den denn ?? Wird der am Radiostecker hinten rausgeführt ??
Kennt jemand die Belegung des Steckers vom RNS510 ???
Möchte keinen ipod sondern ein anderes Audiosignal in das RNS510 einspeissen.

Gruß PEDY
 
Zurück
Oben