RNS 510 Bluetooth Media Player verbunden - lässt sich aber bei Medien nicht auswählen

badbulldog

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.06.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sonora
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
AHK abnehmbar; Außenspiegel elektrisch anklappbar, Berganfahr; E-Schiebetür, Leder, Markise,...
Moin Moin, Ich habe eine T5.2 mit RNS 510. Ich habe ein iPhone 4 als Telefon gekoppelt funktioniert ohne Probleme. Media Player habe ich auch gekoppelt. Zeigt es auch in der MFA an, steht auch als aktives Gerät in den Einstellungen. Wenn ich jetzt auf Media drücke kommt: Kein Medium verfügbar. In den einstallungen zu Media steht auch nichts von Bluetooth. Hilfe !!!! :-) Danke schon mal
 
AW: RNS 510 Bluetooth Media Player verbunden - lässt sich aber bei Medien nicht auswä

Hi BadBulldog,

hast du am IPhone den Player gestartet?
Die Bedienung läuft nicht über das RNS!
Du musst die Lieder am iPhone auswählen und starten!
Dann sollte es gehen.

Bei mir geht das so, habe das iPhone im Hörnchen (mit Adapter) stecken.
Alternativ kannst du das iPhone an Media-In anschließen, dann kannst du es auch über das RNS bedienen!

Gruß
Bulli112
 
AW: RNS 510 Bluetooth Media Player verbunden - lässt sich aber bei Medien nicht auswä

Servus,

bei mir sind am Radio (RCD 310) bzw. über die Freisprecheinrichtung die Geräte wie folgt angemeldet.

Mein Handy als Telefon und eingetragen als Media Player
3 weitere Handys als Media Player eingetragen (Frau, Kinder).

Ich aktiviere am Lenkrad Telefonmenü, im Bereich Bluetooth hier Menüpunkt MediaPlayer den entsprechenden Eintrag nach erfolgreicher Verbindung dauert es aber vom System bis am Radio rechts neben dem AUX der Menüpunkt BT-Audio auftaucht.
Evtl ist diese Verzögerung auch bei Dir vorhanden, Dauer ca. 15-20 sec.

Danach alles bestens.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben