RNS-Manager gesucht für RNS510

DerNeueT5

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
DPF
nein
Motortuning
E-Umbau
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Umbauten / Tuning
Bilsten B14 / 19 x 8,5 ET40 mit 255/40 19
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Hallo zusammen,

ich suche jemanden mit einem RNS-Manager im Bereich des Ruhrgebiet. Das Navi läuft in 8 von 10 Fällen, aber bei den beiden anderen Malen will das Radio den Code haben. Leider liegt der Code dem Auto nicht bei, obwohl das RNS510 von Anfang an verbaut war. Cool wäre noch die Aktualisierung der SW. Ich habe zwar den passenden Datenträger, aber das Laufwerk muckt.
 
Ich kann dir meinen RNS-Manager ausleihen? PN schreiben :)
 
Habe auch den RNS Manager und Setconfig und sogar noch ein Neues Laufwerk für solche Fälle da.
Ist das ein LED oder LCD Radio?
 
Ist ein LED Radio
 
Zurück
Oben