Rückfahrkamera verstellt?

Wimmelbach

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Februar 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Umbauten / Tuning
CustomBus Camper
Hallo,

mein T6 Transporter Bj. 2017 hat eine Original Rückfahrkamera eingebaut.
Ich war vor 2 Tagen in der Waschstraße, und heute erklärte mir meine Frau, dass sich der Bildausschnitt verstellt habe. Sie ist sich sicher, dass bisher vom Nummernschild nichts zu sehen war.
Ich habe mal ein Foto vom aktuellen Zustand gemacht (den vorherigen kann ich ja nicht mehr festhalten).

Kann sich die Kamera wirklich verstellen?
Wenn ja, wie und kann man das wieder rückgängig machen?

Viele Grüße,
Andreas
 

Anhänge

  • P1020174.JPG
    P1020174.JPG
    122 KB · Aufrufe: 65
Also, ich kann dich da vllt n bisschen beruhigen. Ich konnte schon immer mein Nummernschild in der RVC sehen... verstellen kann sich da auch eigtl. nix.!
 
Bei mir sieht das (leider) auch so aus.
 
Auch bei mir ist das Nummernschild mit drauf.
Vielleicht hat‘s beim waschen den Nummernschildhalter etwas nach unten gezogen, dass das Nummernschild nun weiter ins Bild gerutscht ist.
 
Ist glaube ich normal, abhängig vom Kennzeichen Halter mal mehr oder weniger. Eventuell hat der sich ja verändert und ist deshalb mehr im bild.
 
Schaut bei mir genauso aus. Incl unscharfes Bild
 
Vielen Dank für die Tipps.
Ich hbe mal versucht, den KEnnzeichenhalter zu bewegen, aber der scheint "bombemfest" zu sein.
Trotzdem vermute ich ihn als "Übeltäter".
Bei meinem Foto war die Kamera vom Regen nass, deshalb war das Bild unscharf. Wen alles trocken ist,habe ich schon einscharfes Bild.
 
Zurück
Oben