Sceibe Schiebetüre wechseln, Modellunterschiede?

Herr Dalbergia

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Tempomat, Flügeltüren, Sitzheizung, AHK
Umbauten / Tuning
Nein
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1984er VW T3 1,9L WBX DG
EX-BGS
EX-Feuerwehr
2 Schiebtüren
Großes Stahlschiebedach
8 Sitzer
Hallo,

kann ich eine Scheibe aus einem MV von 2006 in eine Caravelle von 2010 einbauen? Schiebetüre rechts. Gibt es da unter den einzelnen Modellen Produktunterschiede oder ist das immer die gleiche Scheibe und passt Modellübergriefend und Facelift übergreifend, was ich hoffe ;)

Ich möchte eine Scheibe ohne Schiebefenster gegen eine mit Schiebefenster tauschen, der Problematik der Dichtigkeit des Schiebefesnters bin ich mir bewußt...


Ich freue mich auf eine Antwort, Alexander
 
Passt.
Sind indentische Teilenummern.

Stephan
 
Danke für die Antort,

wobei wenn ich das sehe muß ich das Teil welches den Scheibenrollo abdeckt mit tauschen, da dieses anders geformt sein muß, oder?
Ich möchte die Scheibe sowieso nicht selber wechseln, das möchte ich bei VW machen lassen.

Oder sollte ich gar zu Autoscheiben Profis, wie Cargals?

Ich habe nun die Scheibe mit Fenster, leider falsche "Farbe", also die Scheibe muß wesentlich dunkler werden, sollte doch mit Tönungsfolie für einen Foliere leicht möglich sein, oder?

Cheers, Alex
 
Moin Alex, dann könnten wir direkt tauschen. Ich will beim Hundetrapo die Scheibe auch tauschen. Ich habe vom Werk aus die dunkle Tönung und suche ein Fenster ohne Schiebefenster.
Gruß
Snick
 
Hallo Snick, sorrry für die späte Antwort, ich war im Urlaub. Wo kommst du her?
 
Zurück
Oben