Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Tolle Fotos und ganz schön schwarz, die Felgen... ?(
chic...


Sorry, aber das musste mal sein.


Gruß


Ulrich
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011


Hallo Life is a beach!Entschuldige bitte,das ich meinen Beitrag so schlampenhaft verfasst habe! :D Die Fotos sollten bezugnehmend auf das Seitenfoto von Gecko sein! "Nomale"Fotos kommen auch noch!:D
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Hallo Gecko,die hat mein :) gestern bei der Dekra eingetragen!
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

hi,

eine alternative wäre auch folgendes: kauf dir die felgen, die dir gefallen und lass sie einfach schwarz pulverbeschichten. habe da mal einen preis in meiner region angefragt und die wollten um die € 50- 70 pro felge haben. hat mich nicht geschrekt.

lg lukas
 
AW: Schwarze Leichtmetallfelgen f. California 2011

Jep, kann ich nur unterstreichen! Pulver ist die bessere Oberfläche. Dies dann noch 2x Klar lackiert und alles ist easy. (Hab ich auch gemacht und es geht in ALLEN Farben) Allerdings weiß ich nicht ob es auch bei Schubkarren Rädern (17") geht :-)
 
Zurück
Oben