Spiegel T5.2 links elektrisch verstellbar

Emmasohn

Aktiv-Mitglied
Ort
Potsdam / Ostsee
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Wozu? :-) Wenn ich es eilig habe nehme ich nicht den Bus ;-)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
SCA - 198
Moin,
bin auf der Suche nach einem Außenspiegel elekt. verstellbar links, mit Heizung, passend für T5.2 (schwarz, unlackiert)

Mir wurde leider der Spiegel von einem sehr netten Menschen abgefahren (obere Plastikabdeckung hat ihre Halter verloren), welcher nicht in der Lage war auf seiner Spur zu bleiben.
Da ich mich kenne wenn ich mich da rein fresse und weiß wie das Thema dann ausgeht hab ich an der Stelle für mich einfach gestoppt, die Mundwinkel nach oben gezogen und gut ist. Der Stress ist es einfach nicht wert 😀

Hat jemand ggf, noch so ein Teil im Keller und will es unbedingt an mich loswerden.

Beste Grüße aus Potsdam
 
Zurück
Oben