Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

mikemaffay

Jung-Mitglied
Ich fahre einen 128kw Multivan mit Sportfahrwerk suche ein Schlechtwegefahrwerk im Tausch!!!!!
Weis jemand ob da einfach Federn austauschen ausreicht oder muss noch mehr umgebaut werden.
Ich erhoffe mir das der wagen dann nicht mehr so hart ist!
mcreichenbach@aol.com
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hallo,
Ich könnte Dir im Tausch mein Serienfahrwerk anbieten, da ich ein Sportfahrwerk suche

mfg

ace99
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

@ace99

kannst mein Sportfahrwerk vom SE haben. Habe schon die H&R Federn hier liegen, warten nur darauf in den nächsten Tagen eingebaut zu werden.
Gruss
Klaus
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hey,hast vielleicht einige Daten für mich
wie alt?
Zustand?
Wie tief?
Willst Du tauschen, oder was dafür haben, wenn ja wie viel?
mfg
ace99
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hey,hast vielleicht einige Daten für mich
wie alt?
Zustand?
Wie tief?
Willst Du tauschen, oder was dafür haben, wenn ja wie viel?
mfg
ace99

wie gesagt, ist das Sportfahrwerk vom SE, also original VW und 20mm tiefer, Auto hat jetzt 16.000 km weg, quasi noch neu ;)
würde es dir verkaufen, habe aber noch keine Preisvorstellung, vielleicht nen Hunni?
Gruss
Klaus
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hallo,
meinst Du nur die Federn, oder auch alle 4 Dämpfer?
:danke:
mfg
ace99
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hallo,
Nur die Federn sind mir zu wenig tief,
:danke:
vielleicht ein anderesmal
mfg
ace99
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

noch mal zur Klarstellung: das Sportfahrwerk legt den MV noch mal um 2 cm tiefer, und der "normale" MV ist schon 2 cm tiefer als Trapo und Co.,
d.h. Gesamttieferlegung 4 cm!
Gruss
Klaus
 
AW: Sprtfahrwerk tausch gegen Schlechtwegefahrwerk!!!!

Hallo,
Danke für die Info
Da ich keinen MV habe, ist er mir mit den Federn nicht tief genug!
:danke:
Du wirst die Federn sicher los werden.
mfg
ace99
 
Zurück
Oben