Statusupdate nach Software Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ein paar allgemeine Informationen nach dem Software Upgrade letztes Wochenende.
Das Upgrade an sich lief ohne weitere Probleme durch. Fehler die beim Upgrade etwa einen Datenverlust zur Folge gehabt hätten wurden im Vorfeld innerhalb der Testumgebung erkannt.

Die wichtigsten Probleme hier, im echten Board, sind behoben und an den kleineren wird gearbeitet.

Ich habe angefangen mich dem Design zu widmen, einem Punkt den ich wohl unterschätzt habe.
Für mich persönlich war die praktizierte Vorgehensweise nach wie vor richtig, da zum einen die technische Funktionalität vor dem Design steht und zum anderen ist es nun mal so das für so ein Vorgang ein paar Tage drauf gehen. Die paar Tage hatte ich letztes Wochenende, in absehbarer Zeit aber eben nicht mehr.

Wie auch immer, kommt nichts dazwischen sehen wir in ein paar Tagen wieder blau aus. 8)

Das Thema hier schließe ich, gibt ja schon genug zur Sache.
 
AW: Statusupdate nach Software Upgrade

So Leute,
wie ihr seht sind wir wieder blau. :D

Noch ein paar Worte zum Style.
Ich lasse das mal unter "Beta I" laufen.
Bisher sind, bis auf das Logo, nur die Farben angepasst.
Diese sind auch noch nicht überall perfekt. Und wenn ihr noch etwas findet wo etwa die Schrift gar nicht lesbar ist dann lasst es mich wissen. So etwas werde ich schnellstmöglich beheben.
Bei allem anderen wird es keinen Deut schneller gehen wenn ihr drängelt. 8)
Die Grafiken sind bisher noch komplett aus dem Standard Style. Die ersetze ich nach und nach durch neue.
Es ist also noch ein Gutes Stück Arbeit am Design bis wir wieder rundum zufrieden sind.

Ebenfalls werde ich Stück für Stück die fehlenden Addons wieder einbauen.
Das heißt sobald diese verfügbar sind.

Die genannten Arbeiten werde ich zum größten Teil durchführen obwohl das Board online ist.
Also nicht wundern wenn es mal rumpelt im Gebälk.

Meine Priorität liegt aber ab jetzt auf etwas anderes und das ist unser Server.
Die Ladezeiten sind teilweise nicht mehr tragbar und ich sehe da genau so wie jeder andere von euch Handlungsbedarf.

Sobald es etwas neues gibt kommt es hier ins Thema.

Danke fürs zuhören. :danke:
 
AW: Statusupdate nach Software Upgrade

Morgen ab ca. 16.00 Uhr geht das Board für ca. zwei Stunden offline.
Unter anderem wird ein Upgrade der Boardsoftware eingespielt.

vBulletin 4.0.3 ist eine Wartungsversion für vBulletin 4 und behebt über 300 Fehler, die seit der Veröffentlichung von vBulletin 4 gefunden wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben