Störungen

AW: Störungen

Noch mal kurz zur Erklärung warum es hier noch nicht ganz rund läuft.

Wir sind wie oben schon vom Servermenschen angedeutet (das Zitat) sind wir über Nacht auf den neuen, bereitstehenden Reserveserver umgezogen.

Der alte hat wohl bei der Überhitzung doch mehr Schaden genommen.


Bei der Gelegenheit wurde das sowieso anstehende Update der Server- und Datenbanksoftware gleich mit erledigt.
Durch die neue Software laufen aber jetzt einige Erweiterungen vom Board nicht mehr.
Wir sind wie gesagt bemüht alles wieder schnell zum laufen zu bekommen.
 
AW: Störungen

Hallo Nanto,

wo neroes Recht hat, da hat er Recht.

Ich hab gerade mal bei Dir auf "Mein Wohnort auf der Karte" geklickt, dann erscheint zwar ein Kartenausschnitt mit Magdeburg in der Mitte, allerdings fehlen die "Stecknadeln"

Hab das bei mir und anderen Mitgliedern auch getestet - immer das Gleiche Kartenausschnitt da - Stecknadeln nicht.

Gruß Gerd
 
AW: Störungen

Hallo

Ich finde, es läuft jetzt gerade schneller als die letzten paar Wochen.
Das war stellenweise ein Geholpere beim Seitenaufbau.

Manchmal frage ich mich , ob wir den ganzen Schicki Micki außen rum überhaupt brauchen.


Wie beim Auto... Es sei denn, wir können selber reparieren. :D
 
AW: Störungen

Hallo Nanto,

wo neroes Recht hat, da hat er Recht.

Ich hab gerade mal bei Dir auf "Mein Wohnort auf der Karte" geklickt, dann erscheint zwar ein Kartenausschnitt mit Magdeburg in der Mitte, allerdings fehlen die "Stecknadeln"

Hab das bei mir und anderen Mitgliedern auch getestet - immer das Gleiche Kartenausschnitt da - Stecknadeln nicht.

Gruß Gerd

Sehe es so:

Dein Wohnort hat sich vergrößert. :D
 
AW: Störungen

Sehe es so:

Dein Wohnort hat sich vergrößert. :D

Wenn man das so sieht, dann wohnen die Mitglieder des T5-Board´s über Nacht
flächendeckend in ganz Deutschland.

:ot:jetzt muß ich aber direkt schauen, ob mein vergrößerter Wohnsitz nicht die kölner Stadtgrenze überschreitet - sonst bekomme ich möglicherweise schon wieder einen Steuerbescheid für eine "Zweitwohnsitzsteuer" !
 
AW: Störungen

Holla,

die Einträge in der Mitglieder-Karte sind wieder da. Probleme beim öffnen der Eingangsseite von t5-board.de sind immer noch vorhanden.

Ansonsten läufts insgesamt, wie oben schon festgestellt noch´n zacken schneller wie vorher.

mfg
 
AW: Störungen

moin, moin,

sieht alles gut aus. noch keine fehler oder lücken entdeckten können, vielen dank an alle chefboarder und innen.

auf das ihr es geschafft habt ..

:danke::danke::danke:
 
AW: Störungen

Hallo,

der Andi braucht sicherlich 1-2 Tage schlaf...
wenn er wieder fit ist gibts noch was zu reparieren:

Warnung: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/path/to/php/headtags.htm) is not within the allowed path(s): (/var/www/web3/html/:/var/www/web3/phptmp/:/var/www/web3/files/:/var/www/web3/atd/) in /var/www/web3/html/t5-board/galerie/pp-inc.php (Zeile 499)


wird ganz oben angezeigt...
 
AW: Störungen

Dabei sind wir noch nicht mit allem durch.
Jetzt sind wir durch.

Mir ist aufgefallen, daß im Forum-Portal ein Beitrag aus 2008 angezeigt wird.
behoben

hier der screenshot. diesmal mit zwei meldungen ( siehe oberere roter beriech - vw links)
behoben

die Mitglieder-Karte zeigt keine Einträge mehr an.
behoben

Probleme beim öffnen der Eingangsseite von t5-board.de sind immer noch vorhanden.
behoben

Ansonsten läufts insgesamt, wie oben schon festgestellt noch´n zacken schneller wie vorher.
Der Server ist schneller wie der alte.

Manchmal frage ich mich , ob wir den ganzen Schicki Micki außen rum überhaupt brauchen.
Ja klar, umso mehr Spaß macht es doch.

hier der screenshot. diesmal mit zwei meldungen ( siehe oberere roter beriech - vw links)
behoben

wird ganz oben angezeigt...
behoben

der Andi braucht sicherlich 1-2 Tage schlaf...
Admins schlafen nie. ;)
 
Zurück
Oben