Suche Einbauanleitung Nebelscheinwerfer

Servus ktmlappi,

die benötigten Teile gibt es zum Beispiel bei hz-design oder du suchst es dir bei ebay oder beim Freundlichen zusammen. Ich bin jetzt bei knapp 300€ für die NSW und habe alles mechanisch eingebaut - zusammen mit den PDC-Frontsensoren.
Jetzt liegt der große Stecker (NSW + PDC) bei mir in der Stoßstange und mir fehlt die Anleitung wie ich es elektrisch verkabeln muss.

@riebo: kommst du noch dazu, eine kurze Anleitung zu schreiben?

Gruß,
Andy!
[/QUOT
 
Hallo habe genau das gleivhe Problem, habe NSW und PDC inkl. Kabelsatz für NSW und PDC also nur ein Stecker für alles verbaut . Nur fehlt die Stromversorgung für die NSW denn die Dose hat keine Belegung , wie hasst Du es gelöst?
 
Hi boong,

ich hatte NSW und PDC gleichzeitig nachgerüstet und alles mit dem Kabel 7E0 971 095 verbunden. Daran ist ein 10poliger Stecker verbaut. Habe mir beim Freundlichen den einzelnen Gegenstecker besorgt und die passenden Pins dazu. Die gibt es jeweils zu 2 Stück, vorn und hinten, auf ein 30cm Kabel gekrimpt. Habe die entsprechend geteilt und in den Stecker eingesteckt und da dann hinten die Kabelsätze von k-electronic dran gelötet. Den Stecker hab ich dann noch vergossen, damit er dicht ist.

Die Pin-Belegung des 10poligen Steckers habe ich entsprechend dem Kabelsatz heraus bekommen.
NSW sind Pin5 und Pin6 (links/rechts muss man testen) sowie Pin9 als Masse. Anschließen wie oben beschrieben von Coka650 oder im Album von Camper964 verdrahten.

Gruß
Andy
F48270A8-7207-464E-AA17-27534613B0F5.jpeg
 
Zurück
Oben