Südnorwegen mit dem Bulli

Roadtrip9089

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Auch von uns ein paar Eindrücke unseres diesjährigen Norwegen Urlaubs.

Am Preikelstolen
DSC_0046.JPG DSC_0051.JPG 20150723_115119.jpg

Warten auf die nächste Fähre zwischen Preikelstolen und Haugesund
DSC_0105.JPG


20150725_173537.jpg DSC_0169.JPG DSC_0096.JPG


Bergen

DSC_0215.JPG

20150728_130240.jpg DSC_0214.JPG
 
Norwegen ist immer eine Reise wert. War selbst im Juli/August dort.
Dann habt ihr in Bergen auch einen Tag ohne Regen erwischt? :-)
 
Hatten in Bergen traumhaftes Wetter. Allgemein war das Wetter gut.
Aber ob Sonne oder Regen in Norwegen ist es immer genial
 
Danke für die Bilder ! :danke:

Ich könnt´ mich so in den Dicken setzen und losfahren... =)

Gruß
Mike
 
Hehe, an exakt gleicher Stelle wie du, haben wir unseren Bulli letztes Jahr auch fotografiert (allerdings aus anderer Perspektive).

Gruß Christian
 

Anhänge

  • Skandinavien2014050.jpg
    Skandinavien2014050.jpg
    302 KB · Aufrufe: 130
Hehe sehr cool :):)
 
Hallo
Danke für die Bilder, macht richtig Laune auf Norwegen.
Gruss coop
 
Danke für die Bilder. Ihr seht glücklich aus- herrlich!
 
Ha, ein Tuttlinger,
herzlich willkommen hier. Bei den Bildern kommen wieder schöne Erinnerungen. Hatte das Land vor vielen Jahren mit dem T3 bereist.
 
Vielen Dank für die schönen Bilder und ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis!

Gruß
Hagen
 
:danke:

In dem Land kann man nur glücklich sein!:) In Norwegen kann man die Seele so richtig baumeln lassen und alles um sich herrum vergessen.:):)
 
Wie lange ward ihr denn in Norwegen?
Und wie weit seid ihr hoch gefahren?
Gruß
Hagen
 
Hallo Hagen,:)

waren ca. 2 Wochen in Norwegen.
Sind von Stavanger bis Bergen hoch gefahren, dann rüber richtung Lillehammer und dann runter nach Oslo und zur Fähre nach Larvik.

Grüße
 
...ein Grund mehr sich nen Cali anzuschaffen :pro:
Nach einer Hurtigrutenreise vor über 10 Jahren bis hoch nach Tromsö, wollte ich schon immer noch mal da hoch....allerdings mit nem Wohnmobil oder Camper.

:danke: ...für's zeigen!
 
Zurück
Oben