T5.1 in Hamburg geklaut

Bablaru

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hoch und Lang
Umbauten / Tuning
Zum Womo in Arbeit bzw. Planung...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo jetzt hat es leider auch mich erwischt. Mein T5 mit Selbstausbau wurde Donnerstag Nacht in Hamburg, Eppendorfer Weg 127, geklaut.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!
Bus_T5_geklaut_Nov2014.jpg
 
Die Diebe sollte man nach der afrikanischen Methode kastrieren ...... zwischen zwei Ziegelsteinen!
 
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

Mittlerweile befindet sich dein T5 bereits in Polen der Ukraine usw. etc.

Ach, bald kommt auch die Ukraine in die EU, dann können diese ganzen Diebstähle aufgeklärt und die Fahrzeuge zurückgeführt werden .....
hurra.gif
 
tut mir leid zu hören - ist echt Scheixxe!
 
Hallo jetzt hat es leider auch mich erwischt. Mein T5 mit Selbstausbau wurde Donnerstag Nacht in Hamburg, Eppendorfer Weg 127, geklaut.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!
Anhang anzeigen 127676


Hallo

auch mein Beileid.

Aber es ist so wie ich es heute auch schon schrieb:

Östlich einer Linie Hamburg - München kommt kein T5 ohne Bear Lock, Lenkradkralle und Felgenschlösser aus.
 
Mittlerweile befindet sich dein T5 bereits in Polen der Ukraine usw. etc.

Ach, bald kommt auch die Ukraine in die EU, dann können diese ganzen Diebstähle aufgeklärt und die Fahrzeuge zurückgeführt werden .....
hurra.gif


Sehr witzig,

da ist es dann wie in Moldawien, wo man die geklauten Autos findet, sie aber nicht zurückbekommen kann weil sie (Luxuskarossen) von Regierungsmitgliedern und Ministern gefahren werden.
 
Hallo,

Stechwarzen sollen sie in den Hintern kriegen, ganz viele, lange und krumme, diese Arschkrampen. Wahrscheinlich haben sie sich das Auto nicht mal richtig angeschaut, mit dem Ausbau fangen die eh nichts an.

@Bablaru: Hattest du zusätzliche Sicherungen eingebaut oder nicht?

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben