T5.1 mit Abbiegelicht in Nebellampen möglich? Bitte um Info!

Mogli

Aktiv-Mitglied
Ort
Solingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.07.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Klima, ZV, El. Fensterheber , el. Spiegel anklappbar, Leder/ Alcantara, Abbiegelicht, Sitzheizung ,
Umbauten / Tuning
T6 Umbau Front mit LED, Heckumbau mit LED, B14
usw.
FIN
7HZDH00???????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!
Mein Bekannter will in seinen T5.1 das Abbiegelicht in den Nebellampen nachrüsten. Ist das einfach so umzusetzen oder geht das generell nicht. Bitte um kurze Infos ,Danke!
Gruß
Mogli
 
AW: T5.1 mit Abbiegelicht in Nebellampen möglich? Bitte um Info!

Moin

nach meinen Infos nur beim T5.2 möglich
 
AW: T5.1 mit Abbiegelicht in Nebellampen möglich? Bitte um Info!

Ich hatte letzt noch was drüber im I-net gefunden,wurde wie ich es rausgelesen hab über die Blinker Funktion mit angesteuert.
War wohl was zum nachrüsten gewesen,ich schau mal ob ich es wieder finde!

Gruß Uwe
 
AW: T5.1 mit Abbiegelicht in Nebellampen möglich? Bitte um Info!

Moin, ich hab es verbaut in meinem....

Ist n Set bei Ebay ca 40€, aber wenn du nicht in den 150 bis 200€bereich gehst verboten!


Die einfachen schalten sich an wenn den Blinker setzt! egal wie schnell du bist!

Dies ist aber verboten zb wenn du schneller als 40Kmh fährst etc!
Die teuren Sets können das, und werden vom Tüv eingetragen
Ich hab es nun 2 Jahre drin und nie Probleme gehabt. Aber wie gesagt spätestens ist beim Tüv Feierabend, wenn einen Prüfer hast der es genau nimmt!
Im Gegenteil ich vermiss es in meinem neuen und werde es dort wieder nachrüsten, egal ob erlaubt oder nicht. Ich bin damit durch den Tüv gekommen
 
AW: T5.1 mit Abbiegelicht in Nebellampen möglich? Bitte um Info!

Ich finde es nicht wieder,kann sein das ich es auch bei eBay gesehen habe.
Ich Ruf morgen bei mein Teile Heini eh noch an und frag den mal ,vielleicht hab ich es auch da gesehen.

Gruß Uwe
 
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
 
Zurück
Oben