T5,2 Geräusch aus dem Motorraum beim Gas geben

Himpac

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hey zusammen
Die Suche hat mich leider nicht auf mein Geräusch gebracht daher ein neuer Beitrag

ich hab ein komisches Geräusch beim Gasgenen.

T5.2 Facelift bj 2011 140ps Motor

Das Geräusch ist nicht immer gleich mal hört es sich auch an wie ein Knarzen, hatte das vll schon mal jemand von euch.

Geräusch kann mit oder ohne getretener Kupplung erzeugt werden.

Ich bin heute morgen zur Werkstatt gefahren und da ist das Geräusch natürlich nicht aufgetreten.
Im Leerlauf hört man auch nichts.
Erst als ich weiter zur Arbeit gefahren bin hat man es wieder ganz leicht wirklich leise gehört.

Das Geräusch ist auch aufgetreten als ich bergauf geschalten habe, da war es aber nicht wie auf dem Video so ein kurzes Geräusch sondern ein langezogenes knarzen.

 
Geräusch ist gerade wieder aufgetaucht ganz leise, erst wenn der Motor richtig warm ist.

Im kalten Zustand tritt es garnicht auf
 
Hallo Himpac - und erstmal "Willkommen" im Board der Busbekloppten 🤪

Wie du es in den Nutzungsbedingungen wohl akzeptiert hast, solltest du zuerst mal bitte dein ...


Und dann nutzt du bitte mal das "Melden" links unten in deinem Beitrag und läßt deinen Beitrag von den "t5.1ern" zu den "T5.2ern" verschieben. 😳

Zu deinem "Geräusch" - kann ich jetzt leider nicht wirklich auf dem Video hören was du meinst. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben