T5 geklaut :-(

Oliver K.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo Leute hier bin ich richtig.Hoffe ich doch .Da ihr bei diversen Treffen etc seid haltet bitte die Augen offen.

Mein Campingbus ist in der Nacht zum 12.09.2015 gestohlen worden. ME-PA 1221 Carl-von-Ossietzkystr.28, 42551 Velbert. Bei Sichtung bitte der nächsten Polizeidienststelle melden.Silberner VW T5 California Comfortline
Kennzeichen ME-PA 1221.
Daten
Typ: T5 California Comfortline
Erstzulassung: 2.8.2005
Farbe: silbermetallic
Motor: 2.5TDI
Kennzeichen: ME-PA 1221
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ7HZ5X025792

Besonderheiten: Alufelgen und Markise

Bilder unter http://www.vw-bus-land.de/fahndung/fahndungdetail.php?zeile=315

Vielleicht wird er ja in Einzelteilen angeboten.

Danke Oliver Kroschinski
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Oliver,

so ein verdammter Sch...
Ich drück die Daumen, dass er noch gesichtet wird, bevor er die östlichen Grenzen erreicht - wenn nicht schon lange passiert.

Hier im Board immer von Interesse: hatte der Bus irgendeine zusätzliche Diebstahlsicherung?
 
Hallo Oliver,

auch von mir mein Mitgefühl. Dieses Mistpa......

Aber daher ist es absolut unumgänglich, daß der Dicke am besten mehrfach gesichert wird.

Ich mach das und mach es vor allem konsequent immer, auch wenn ich nur für zwei drei Stunden weg vom Wagen bin.

Systeme wie Toms Pedaloc oder Bear Lock sind ein "must have".
 
Beim nächsten werden drumherum Minen verbuddelt .......oder ne KO Gasanlage ... mmhmmmmmmm
 
Starkstrom wär auch noch ne Alternative!
 
Zurück
Oben