T5 Kombi Liegefläche ohne Ausbau der Sitzbänke

Hallo,

der Versuch ist Dir mehr als gelungen ... :-).

DANKE
 
Die Schnapper an den Füßen sind ja genial!
 
Danke, so werd ich es machen.
 
Vielen Dank für die Blumen, ist überwiegend nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe viele Anregungen aus diesem Forum erhalten, manches von kommerziellen Anbietern kopiert und ein bisschen an meine eigenen Bedürfnisse angepasst.
Die Schnapper an den Füßen sind ja genial!
Dachte ich auch bei der Planung, sie halten aber nicht besonders gut. Der Winkel der leicht schräg stehenden Verzurrösen ist ungünstig.
 
Dachte ich auch bei der Planung, sie halten aber nicht besonders gut. Der Winkel der leicht schräg stehenden Verzurrösen ist ungünstig.
Das System ist doch Top, vielleicht braucht es nur einen stärkeren Spannverschluss der die Öse besser umschließt.

Sowas wie das vielleicht. Aus zwei Eins machen. Gehen auch die Haken von einem Seilspanner.
spannverschluss.jpghakenschraube.jpg
 
Sogar mit Lattenrost. 200*140 cm Liegefläche, ausklappbar hinter der 3er Sitzbank im LR problemlos einzubauen. Ich hab die mittlere Reihe zwar rausgenommen, weil sie mich stört, aber da sich auch diese Sitze umklappen lassen, sollte die Konstruktion auch so funktionieren.

Entweder ich verstehe die Fragestellung falsch, oder ich sehe das Problem nicht....
Screenshot_2024-04-07-00-02-13-004_com.instagram.android-edit.jpg
 
Zurück
Oben