T5 mit BPC Motor

AOB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
hallo Freunde des immer wieder kehrenden durchhalsten beim t5, habe einen Zylinderkopf schaden am t5 mit der Motor Kennung bpc,
okay da ich und der Rest der Familie am Grosen Schwarzen hängen habe ich den Motor ausgebaut und zum wiederinstandsetze gebracht mit der Aufforderung ,1x neu zu Buchsen (alle5Zylinder) und auf stand art gröse zu honen und neu Kolbenringe wenn die Kolben das zulassen ein zubauen sonnst neu Kolben, 1x neuen Zylinderkopf Komplet die PDE hatte ich schon vor 6 Monaten neu gemacht neu dichtungen und wieder einbauen.
so nach ca 12 tagen Anruf Motor ist abhol bereit, jetzt kommt die aussage wir haben den Motor gehonnt ich so wie das geht nicht die haben eine Beschichtung darum solltet ihr den Motor neu Buchsen, seine Antwort das ist kein Problem bei dem Motor, die frage an alle die sich mit dem t5 auskennen ist beim T5 mit dem BPC Motor möglich zu honen der Motor hat 280tkm auf der schulter.
hat einer schon so eine Erfahrung gemacht ?.
jetzt schon mal danke an alle die helfen können:)
 
Zum ersten: Du bist im falschen Forum, hier werden Kaufgesuche gepostet.
Zum zweiten: Versuch mal, ein bisschen mit Kommasetzung zu arbeiten, das erleichtert das Lesen.
Und Dein Profil könnte auch noch ein paar Infos vertragen, bzw. wäre eine Vorstellung, ein Hallo im entsprechenden Forum auch ganz nett...
Ansonsten viel Erfolg bei der Beantwortung Deiner Fragen.
 
Zurück
Oben