T5 Panamericana aus Russland

Tja, etwas gesunde Skepsis spart ggf. einige Tausend Euro...

Was wollte er denn haben?
 
22000€ also eigentlich hätte ich meine c klasse w205 abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefer ist der ja auch noch.....
da kommst du in Russland ja keinen km weit.... ohne Schäden. 😆
Wie hat er es wieder zurück geschafft?

22t€ würde evt. gerade für einen guten MV passen, wenn man den Motor dann neu macht.

Aber für einen Caravelle..... eher nicht.
Schon garnicht mit der Historie.
 
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass die Bilder zu dem Objekt der Begierde gehören.
Der steht immerhin ganz ordentlich da, und ich gehe mal nicht davon aus, dass der auch aus Russland kommt.
Du bist generell sparsam mit Informationen, das begrüße ich zwar aus Datenschutzgründen, ist hier aber nicht hilfreich. 😉

22k ist eine Menge für einen Bus mit über 230.000 km.
Bei den Umständen wäre mir das zu viel, weil nicht klar ist, was mit dem Motor ist.
Ich würde aber generell kein gebrauchtes Auto mit so vielen km kaufen, da ist auch für viele andere Teile z.B. am Fahrwerk / DSG eine Grenze überschritten. Die Ausnahme wäre natürlich immer ein unschlagbarer Preis, das wären bei dem aber deutlich unter 15k.
 
Zurück
Oben