T5, Transporter, 2006, Radio/Navi + Einparkhilfe - Emphelung?

Tanjar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hi,

Ich bin komplett neue hier, und mein Deutsch is auch nicht tipp topp, aber ich hoffe ihr kann etwas verstehen :)

ich habe ein T5, Transporter gekauft, es ist von 2006, hat beim gekauft kein Radio aber ich wollte gerne ein kaufen dass auch navi/gps hat, am liebsten navi dass man nicht internet oder handy brauche, also nicht meine iphone zu nutzen, aber ob dass gibst fur so alte Modelle weiß ich nicht :) sonst ein Modell mit Handy zu nutzen.

Wollte auch gerne später es mit Einparkhilfen/Rückfahrt camera nutzen, auch hier weiß ich auch nicht ob man dass kann oder nicht, weil mit Technik bin wirklich nicht so informiert .. vielleicht muss Rückfahrt Kamera separat kaufen und nachrüsten?

Wollte gerne Rat bekommen und gerne links, ob ihr habt zu die Modellen was passen sollte. Ob es gibst, ein gerät ,womit man beide Sachen machen kann dann kan ich ein bissen mehr zahlen, aber ob nur die Kamera und Radio/navi separat gekauft sein muss, wurde es super ob die nur um so die 200-300EUR pro gerät kostet.

VG im voraus!
Nochmal entshuldigung fur mein schleshtes deutsh
/ Die schwede
 
Hallo Tanjar,

zunächst: dein Deutsch ist gut!

Ein Navi braucht man heutzutage dank Google Maps ja eigentlich nicht mehr, in diesem Fall höchstens die Kosten für eine Handyhalterung- ein neues (externes) Navi würde auch nur ca. 100-150 € kosten.

Eine Rückfahrkamera/Einparkhilfe (über Funk, zum Beispiel mit integrierter Kamera /Sensoren im Kennzeichenhalter) würde ebenfalls in etwa soviel bzw. wenig kosten. Das gleiche gilt für ein „simples“ Radio (ohne Montage).

Wenn du im Radio / Navi / Rückfahrkamera zusammen all inklusive haben möchtest, wäre das natürlich auch möglich, aber die Kosten entsprechend höher (ab zwischen 500-1000 € ohne Montage, nach oben natürlich keine Grenzen).

Die Preise beziehen sich für Bestellungen via Internet / Kauf bei Discountern, im Fachhandel (in Deutschland) natürlich (wie wahrscheinlich in Schweden auch) mehr.

Gruß Klaus
 
Hallo Tanjar,
hast du eine Heckklappe ACV
Hecktüren Ampire, die habe ich. Man sieht den Kugelkopf der Anhängerkupplung. Ankoppeln des Anhängers wird sehr einfach.
am liebsten navi dass man nicht internet oder handy brauche,
Hier habe ich ganz Klassisch TomTom.

Radio / Multimadia
In Schweden ist DAB in den Großräumen Stockholm, Göteborg, Linköping und Malmö verfügbar. Damit wird knapp die Hälfte der Bevölkerung mit DAB+ versorgt. Ein weiterer Ausbau soll aber nicht mehr stattfinden.
Bezugsquelle
Mit oder ohne DAB+ ???
 
Zurück
Oben