Quast
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- August 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- Hochdach Custom-Bus Camper
Moin,
im T5 forum habe ich ähnliches gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Die Verriegelungsmechanik funktioniert, das Fenster ist extrem schwergängig zu öffnen und zu schließen. Man muss es beidseitig aus der Geschlossen-Ecke heraushebeln und beim Schließen auch wieder extra dort hineinwuchten.
Das Fahrzeug (CustomBus Camper mit Serienfenstern) ist noch ziemlich neu aber ich wollte damit nicht extra zur VW-Werkstatt fahren. Muss da vielleicht etwas Fett/Silikon in die Schiene? Können die Kunststoffe/Gummidichtungen das aushalten?
Vielen Dank für jeden Tipp.
aq
im T5 forum habe ich ähnliches gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Die Verriegelungsmechanik funktioniert, das Fenster ist extrem schwergängig zu öffnen und zu schließen. Man muss es beidseitig aus der Geschlossen-Ecke heraushebeln und beim Schließen auch wieder extra dort hineinwuchten.
Das Fahrzeug (CustomBus Camper mit Serienfenstern) ist noch ziemlich neu aber ich wollte damit nicht extra zur VW-Werkstatt fahren. Muss da vielleicht etwas Fett/Silikon in die Schiene? Können die Kunststoffe/Gummidichtungen das aushalten?
Vielen Dank für jeden Tipp.
aq