T6 Sicherung Radio

Einblick

Jung-Mitglied
Ort
Einbeck
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Langer Radstand, MFA und GRA nachgerüstet.
Original Sitzheizung nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Camper Umbau, Alpine ilx-F905D, Alpine Dashcam, Monotube Bilstein B14 Komfort Fahrwerk
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi Cabrio
Guten Morgen,
Ich habe mein "Standard" Radio ersetzt durch ein Alpine Gerät und den CAN Bus Adapter von Alpine verwendet.
Hat alles soweit super funktioniert.
Nach den Arbeiten nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
Leider war die Batteriespannung zu niedrig.

Nach dem Löschen des Fehlerspeichers und Starthilfe funktioniert das Radio leider nicht mehr.
Es sieht so aus, als ob der Canbus Adapter keinen Strom mehr hat.

Ich kann keine Sicherung für das Radio finden.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
 
Zurück
Oben