T6 Transporter Lackierte Stoßstangen

saibastian92

Jung-Mitglied
Ort
Gera
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Mahlzeit.
Hab für mein 2016er Trapo, lackierte Stoßstange und die Blenden untern Rückleuchten besorgt. Ich weiß schon das ich noch einen neuen Kühlergrill brauche weil dieser ja an der Trapo Stoßstange drann ist. Gibt's dort Unterschiede? Bzw auf was muss ich da achten.?

Benötige ich ggf noch etwas für den Umbau?

Schönes Wochenende
 
Die Unterschiede sind einfach eine oder drei Chromleisten im Grill. Bei dem Grill mit drei Chromleisten sind die schwarzen Leidten lackiert, deswegen kostet der ungefähr das dreifache.

Es gibt hier im T6 bereich einen Thread zum Umbau, da hab ich mal alle Teile ummern gepostet:

Mfg
 
Zurück
Oben