T6 Transporter Multifunktionslenkrad nachrüsten

saibastian92

Jung-Mitglied
Ort
Gera
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Grüße. Ich hab einen T6 Trapo von 2016. Würde gern ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Das Lenkrad hab ich schon länger verbaut. Jetzt möchte ich auch die Tasten gerne verwenden. Im Netz findet man ja dann den Kabelsatz ( siehe Anhang). Brauch ich da noch was oder reicht das? Und wie wird das verkabelt? Gibt's da eine Anleitung?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20240109_184952_Chrome.jpg
    Screenshot_20240109_184952_Chrome.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 22
Steht doch unten in dem Link; „Einbauanleitung zum Herunterladen“. Bei anderen Anbietern wird sie auch noch in Papierform mitgeschickt.🧐
 
Zurück
Oben