T6 Trendline lohnt sich das warten auf Reimport bis zum nächsten Jahr?

Danke T6Multivannleuling für den Hinweis
Ist deiner auch ein Reimport?
Wie lange hast du drauf gewartet?
 
Hallo Dentmen,
Danke für dein Lob,
Werden mir das mit dem Dämmglas noch mal überlegen.
 
Hallo,

....die Drähte bei der vorderen Scheibenheizung sieht man nicht bzw. stören nicht.
Dämmglas würde ich auf jeden Fall nehmen, dafür würde ich sonst was anderes eher unwichtiges weg lassen.

Ich hätte es auch nicht gedacht, als ich 2012 meinen erten T5.2 Match als Re-Import mit dem Dämmglas bekommen habe.
2014 hatte ich dann einen Highline - der ja laut Prospekt über besondere Dämmung verfügt - aber ohne Dämmglas war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

So habe ich aktuell bei meinem Neukauf direkt hinter der 2. Schiebetür das Dämmglas gehabt - und da trennte sich bei allen Angeboten direkt wieder die
"Spreu vom Weizen".
Geworden ist es dann vor 2 Wochen ein Highline aber mit rund herum Dämmglas - da auch hier die Händler eher Ahnungslos sind, habe ich mir jeweils die Original Ausstattungsliste vom Werk aushändigen lassen.
Es gab Händler die mir "Wärmeglas" als viel besser verkaufen wollten.

AHK bei AHK Vorbereitung kann eigentlich jeder selber nachrüsten, der nicht nur 10 Daumen an beiden Händen hat.

Warum nimmst du dir eigentlich keinen Six als Jahreswagen:
Volkswagen T6 Multivan Comfortline Generation Six 2,0 TDI 1 als Van/Kleinbus in Hamburg

....alles drin, alles dran ......mehr als du in deiner Liste hast.


Gruß
Claus
 
Sventy7 die Verfügbarkeit IST nicht das Problem, brauche ihn nicht sofort.
 
Hallo Norbert aus W, warum würdest du noch Warten? Wann werden denn die neuen Kontingente frei gegeben? 01.01.2017?
 
Habe einen trendline über internetauto24.de gekauft und bin rundum zufrieden. Konfiguration individuell, einen Bus nach all meinen Vorstellungen...
Habe auch bei Internetauto 24 bestellt ging alles ziemlich einfach fast zu einfach warst du mit allem zufrieden?
 
Hallo Pega,
Beim Teppich muss man immer gleich saugen, da wir keinen Stromanschluss in der Nähe haben ist es halt immer etwas nervig. Den Gummiboden kann man auch nur mal eben ausfegen, so war meine Überlegung.

Der Teppich ist auch gut abzukehren und da der Boden im Bus eben ist, kann man den Dreck einfach rauskehren. Insgesamt ist der Bus wesentlich einfacher zu reinigen als ein normaler PKW.
 
Hallo Norbert aus W, warum würdest du noch Warten? Wann werden denn die neuen Kontingente frei gegeben? 01.01.2017?

Hallo T5für5,

("Habe hier jetzt ganz oft gelesen, dass der Zug für Reimporte für dieses Jahr schon abgefahren ist, da die Kontingente ausgeschöpft sind. Lohnt es sich finanziell wirklich? Habe gelesen dass es Preisnachlässe zwischen 15 und über 30 % geben soll.") ...

war Dein Eingangs-Statement. Darauf hat es sich bezogen, auf den "abgefahrenen Zug für Reimporte". Man liest in einigen
Beiträgen bei Suchenden, dass es wohl aktuell wenig Angebot gibt. Ich denke am Jahresende werden schon die Bestellungen bzw.
Kontingente für 2017 dann wieder verkauft. Das ist nur eine Vermutung von mir, Du mußt das schon direkt bei den
Reimporteuren verifizieren. Ich hatte zumindest Ende 2015 mehrere gute Angebote um die 25% Nachlass. Warum sollte es dann
dieses Jahr anders sein?!

Viele Grüße

Norbert
 
Dentmen,
der ist gut, aber leider etwas überm Budget.
 
Das hört sich gut an.
Kannst du einen Händler empfehlen?
 
Pega ich glaube du hast mich überzeugt. Teppich ist schon was anderes als Gummiboden.
 
Danke T6Multivannleuling für den Hinweis
Ist deiner auch ein Reimport?
Wie lange hast du drauf gewartet?

Moin,
ich habe satte 6 Monate auf meinen Reimport gewartet. Ich habe übrigends in meinem Highline Kunststoffboden gewählt. Ist, denke ich, pflegeleichter und gerade Feuchtigkeit kann besser entfernt werden im Herbst/Winter/Frühjahr. Einmal kurz mit dem Lappen drüber und trocken ist er. Auch das Ausfegen mit einem Handfeger geht schnell von der Hand.

Gruß, Jörn
 
Hallo Jörn, wo hast Du deinen denn her?
 
Ich habe meinen Highline bei Eu Import Wehrt im September 2016 bestellt, Lieferung Mitte Dez. (kam überraschend zügig). NP ca. 60 lt Liste, bei Wehrt 43. Letzte Woche (5.01.2017) zugelassen, nächste Wo. hole ich ihn ab. . www.e-a-w.eu -
 
Zurück
Oben