T6 Urlaubs- und Reisefotos

Wir haben im Bus gepennt, Freunde haben in der Hütte geschlafen, es gab noch einen T4 Westfalia und einen LT28 mit Campingausbau :) Insgesamt waren wir 12 Leute. Wir haben Feuer gemacht, es gibt einen Feuerstellengrill. Aktuell ist das unproblematisch, ist alles eher feucht, aber zur Sommer Hochsaison ist Feuer denke ich nicht möglich.
 
Südspanien, wunderbar leer im Moment…IMG_9979.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9975.jpeg
    IMG_9975.jpeg
    260 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_9965.jpeg
    IMG_9965.jpeg
    338,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9901.jpeg
    IMG_9901.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 81
sehr schön, wie warm ist es da jetzt und wie lang fährt man bis dort von DE aus?

Grüße und schönen Urlaub noch ....
 
Und wo seid ihr genau?
 
Sind ca.2400km bis hierhin von NRW. Wir sind aber entlang der Küste über Girona, Valencia, Tarifa bis Cádiz gefahren. Wir stehen nördlich zwischen Rota und Huelva.
Sind 27grad im Moment:-)
 
sind von mir nur 25h 😅 komme gleich nach ....

Ist das im National Park und darf man da einfach so am Strand stehen oder gehört der nicht mehr dazu?

( Nationalpark Coto de Doñana )

 
?( steh auf´m Schlauch, bitte aufklären?
 
komm sei brav, bitte die Auflösung ....
 
Stöcken liegt doch.
 
dann hoid ned, Pfff

lieba wieda a scheens Buidl ....
 
Ich fahre morgen an den Arlberg. Zum Saisonabschluss. Mal sehen, ob ich ein Bild liefer.
 
Grundsätzlich ist wildcampen in den Küstennahen Gebieten verboten, es gibt aber Parkplätze (auch direkt am Meer) an denen das übernachten geduldet wird, d.h. Aber dann das Auto ist quasi abfahrbereit und keine Stühle oder Tische oder Markiesen draußen stehen. Klassisches Camping ist überall verboten.
Diese Jahr war häufiger auch der Hinweis anzutreffen, dass nur Autos mit weniger als 6m Länge das Parken erlaubt ist, vermutlich um die Ansammlungen an riesigen WoMos zu vermeiden wie ich sie teilweise an der Algarve erlebt habe.
sind von mir nur 25h 😅 komme gleich nach ....

Ist das im National Park und darf man da einfach so am Strand stehen oder gehört der nicht mehr dazu?

( Nationalpark Coto de Doñana )

Ich fahre morgen an den Arlberg. Zum Saisonabschluss. Mal sehen, ob ich ein Bild liefer.
Guter Plan, da sollte auch noch ein bisschen Neuschnee runterkommen. Ski Heil!
 
besten Dank für die Info! 👍 :danke:

Uns hat vor zig Jahren ein ganzes Battalion von Polizisten auf Kosika stramm stehen lassen weil wir mal Strand übernachtet haben. ( der Tip war aus einem Wildcampingführer 🤣 ) War auch noch Vorsaison ....
 
Zurück
Oben