T6 vs T6.1 Pro und Contra

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber war es auch schon bei der Einführung der früheren Facelift so schlimm hier? Ich meine nur ob schon damals den Neuwagenkäufern alles so schlecht und madig gemacht wurde?
Über das Design und ein paar kleinigkeiten die geändert / entfeinert wurden kann man ja dikutieren, aber bei manchen kommentaren meint man VW hätte hier aus dem T Bus einen Transit mit nem 1 Liter 3 Zylinder Ecoboost draus gemacht, oder ähnliches schlimmes und die Neubesteller wären nicht ganz dicht sich so etwas zu kaufen.
Im Grund ist es ja der gleiche tolle Bus wie vorher auch, sonst hättet Ihr ja auch keinen 5.1, 5.2, 6 u.s.w.. Von der Raumökonomie ist es eh der letzte seiner Art. Auf unter 5 Meter wird man zukünftig nicht mehr so viel unterbringen. Sieht man ja bei der Konkurenz und leider auch schon bei den Erlkönigen des T7.
Fa
Ramjam sieht es richtig. Im Laufe der Zeit relativiert sich vieles, die Raumökonomie ist für ein Verbrennerauto perfekt, das Design immer noch zeitlos, der „Knochen“ bei einer dunkleren Farbe weniger präsent und das Armaturenbrett nicht schöner aber tendenziell praktischer da auch größere Gegenstände, welche durch die Klappen bisher eher außen vor bleiben mussten, jetzt vielleicht doch abgelegt werden können.
Im Prinzip können wir froh sein, wenn man die Klimadiskussion so verfolgt und die angedachten Vorschläge zur Verbesserung des Klimas registriert, dass wir noch ein paar Jahre ein tolles langstreckentaugliches großes Reisefahrzeug in Europa bewegen dürfen.
 
Zurück
Oben