Teilekatalog online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busle Beni

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
genügend ;-)
Umbauten / Tuning
1. Warmwasser Zusatzheizung --> erledigt ;-) // 2. Ladung Starterbatterie mit orig. VW 230V Einspeisung --> done // 3. LED Innenraum - auch // 4. Innenlicht bei Schiebetüre - Schaltplan fehlt...
Danke Peter.
Nicht schlecht, auch neue Modelle. Meine Stecker finde ich (noch) nicht da nicht ganz wie in ETKA sortiert wird.

VG Beni
 
Ah - wenn man auf "Bildersuche" statt Textsuche umstellt ändern sich m.E. nach auch die Kategorieren, schon deutlich besser.
 
Hallo Beni,

ich verstehe dass du danach im T6er-Bereich fragst, im T5er gibt es zu "Online-Katalog" bereits seit Jahren schon einiges an infos.
Ersatzteilkatalog online

Vielleicht sollte man deine Frage nach dort verschieben und sich überlegen, an welcher Stelle im Board es auch Typen-Übergreifend und daher besser aufgehoben ist. :confused:

Im oben verlinkten Beitrag wird auch zB das "carprog2" gleich im ersten Beitrag genannt. Schon mal dort versucht?
Zumindest ist dort die Auswahl bis Modell 2021 schon mal gegeben. :D (keine Ahnung ob die Daten wirklich schon bis 2019/20 vorliegen :confused: )

Damit man dir helfen kann, welchen Stecker genau suchst du denn?
Bezeichnung/Nutzen/Bild/Beschreibung ...... etc ...

Und dann bitte bei deinem "T6 California-Beach" (laut Profil mit EZ 11/2016) NICHT unter Transporter suchen, sondern weiter oben unter "Campmobil" :eek:;)
KÖNNTE von Vorteil sein, je nachdem was du suchst. ;)
 
ich verstehe dass du danach im T6er-Bereich fragst, im T5er gibt es zu "Online-Katalog" bereits seit Jahren schon einiges an infos.
Ersatzteilkatalog online

Hallo Worschtel,

vielen Dank für den wertvollen Link und die Infos! Das mit "Campmobil" hatte ich zwar gesehen, aber noch nocht verinnerlicht. Transporter wäre wohl so die gemeinsame Basis, Campmobil dann alles mit "Camping" ? ;-)

LG Beni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben