Teilenummer Felge Springfield schwarz

Mephisto1981

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die o.a. Felge, welche bei den Edition 30 Modellen gewählt werden kann.

Danke und Gruß,
Mephi
 

Anhänge

  • Springfield schwarz.JPG
    Springfield schwarz.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 102
Die Teilenummer lautet 7E0 601 025 Q 3AJ
Ist aber anscheinend in ETKA nicht als "schwarz" hinterlegt, sondern als "aluminium-glänzend tauch-poliert"

Vielleicht kann noch jemand bestätigen, dass das wirklich schwarz ist...
 
Die Teilenummer lautet 7E0 601 025 Q 3AJ
Ist aber anscheinend in ETKA nicht als "schwarz" hinterlegt, sondern als "aluminium-glänzend tauch-poliert"
Ist das dann vielleicht eher die normale Springfield? Müsste ich mal bei meinem nachschauen...
 
Sind die 18 Zoll?

Sportfahrwerk + 18 Zoll ist sicher eine Zumutuu? Oder?
 
Ja...Springfield sind 18 Zoll.
Wir brauchten "Sportfahrwerk" wegen der 2cm tiefer, damit wir in unsere Garage kommen (Garage ist nur 199cm hoch).
Ich finde nicht, dass der Fahrkomfort darunter leidet.
 
Die richtige Teilenummer für die Felge "Springfield" in schwarz lautet:
7E0601025Q AX1

...ist nun auch in ETKA richtig hinterlegt...
 
Zurück
Oben