Themenerweiterung auf T5-Board (Touran, Sharan)

Original von Nanto
Nicht so ungeduldig

Schaun wir mal - Bin ich mal gespannt!

Aber ansonsten(ausser die Touran und Sharan Ecke) finde ich "unser" T5 Board echt gut -mal ein dickes Lob an dich !!!!!! :]
 
Original von nanto
Tut mir leid das die meisten von euch das so eng sehen, aber es bleibt wie es ist.

hi Nanto,

Wir sind inzwischen über ein Jahr weiter; dazu einige Feststellungen:
  1. Kann mir kaum denken dass den Entwicklungs-Status der Sharan und Touran Foren Deine Vorstellungen von damals entsprechen.
  2. In der Zwischenzeit hat das Volumen des California Forums den der beiden anderen weit überflügelt.
  3. Das t-5 board als solche, kann sich sehen lassen. In meiner Sicht wirken die Board-Mauerblümchen eher kontraproduktiv.
    [/list=1]Ist die Zeit für eine Neu-Orientierung nicht gekommen ? 8)


    Gruss Krasseknar
 
aufschlussreich....?(
Ich werd's nicht mehr anrühren

Gruss Krasseknar
 
Ich wollte nicht unhöflich sein, aber das Thema steht im Moment für mich nicht zur Debatte.
Wem das stört dem stehen die entsprechenden Benutzergruppen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben