Thüringen sagt hallo.

senff_93

Jung-Mitglied
Ort
Rudersdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2011
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Forum, wir haben uns einen T5 zugelegt und auch schon fiel im Forum gestöbert, da wurde es langsam Zeit sich auch mal anzumelden.

Wir wohnen in der Mitte Deutschlands mit unseren 4 Kindern und Hund, da braucht man halt einen großen Wagen. :-)
 
Und? Hat er schon einen neuen Motor?

Herzlich Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider hab ich gleich ein paar Probleme die ich hier noch suchen muss. :(
 
Das größte Problem bei deinem Motor ist der Ölverbrauch durch einen fehlerhaften AGR Kühler. Schau dir besser den Thread dazu als erstes an.
 
Hallo senff_93,
ein Willkommen im Board aus dem Vordertaunus.
Ja, wenn man mal so viel Platz und Möglichkeiten auf vier Rädern um sich hatte, will man's nicht mehr missen, auch wenn Kinder und Hund längst aus dem Haus sind...bestimmt!
Gruß, Olaf
 
Das größte Problem bei deinem Motor ist der Ölverbrauch durch einen fehlerhaften AGR Kühler. Schau dir besser den Thread dazu als erstes an.

Genau da bin ich gerade am stöbern und versuche so viele Antworten wie möglich zu finden. :)
 
Willkommen im Board!
 
Hej,

Willkommen im Club, den Motorfred solltest du dir echt mal geben ;).

Bis denne,
 
Zurück
Oben