Uhr für Fahrgäste

AndreasSch

Aktiv-Mitglied
Ort
Verden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZEH052xxx
Hallo,

uns fehlt leider eine Uhr im Fahrgastbereich. Es war praktisch bei BMW, dass die Uhr im Bildschirm-Navi verbaut war. Bei MV ist es nur dem Fahrer sichtbar. Unser MV hat eine Standheizung, und wenn man die Taste der Standheizung drückt, geht die Anzeige an und auch die Uhr wird angezeigt! Kann man es so einstellen, dass diese Anzeige immer an ist? Dann können alle die Uhr sehen.

Andreas S.
 
AW: Uhr für Fahrgäste

ja, das bedienteil kann man umcodieren.
steht auch irgenwo im board. ich such mal......
 
AW: Uhr für Fahrgäste

ich habs...

de.openobd.org - volkswagen - touareg (7l)

{Anzeige-/Bedieneinheit (Dach)}
Steuergerät Anpassung
STG 6E (Anzeige-/Bedieneinheit (Dach)) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

-> Kanal 01 (Kompaßbeleuchtung)
Der Standardwert 6 entspricht 30 Sekunden, d.h. Wert multipliziert mit 5 entspricht der gewünschten Zeit. Bei einem Wert von 0 bleibt die Beleuchtung dauerhaft aktiv. Wertebereich 0-20 Minuten


jetzt musste dir nur noch jemanden mit VAG-COM suchen :)
 
AW: Uhr für Fahrgäste

Danke.

mit VAG-com wird nicht so schwierig sein. Der nächste :D sitzt um die Ecke und da ist der Meister ein guter Freund von mir. Aber er kann eben auch nicht alles wissen. Jetzt können wir das umkodieren.

Danke an alle.

Andreas S.
 
Zurück
Oben