Und wieder ein Neuer.....

california115

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Celle
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Brauche ich nicht.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise + GRA, AHK, Wechselrichter, Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Monitor am Dachkasten, Heckauszug, gekürzte Bettplatte, Solaranlage
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7H8H05....
Hallo und Guten Morgen,

auch ich bin NEU hier seit ca. 10 Tagen. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und fahre zur Zeit noch einen T4 Multivan. Da ich im März nächsten Jahres in meinen verdienten Vorruhestand (Altersteilzeit ) gehe, habe ich mir nun vor 2 Wochen mein Traumauto, einen California Comforline, bestellt. Lieferdatum soll sein KW44. Und als ich heute Morgen mal den Bestellstatus abfragte, war ich überrascht. Mein Cali ist schon in die Produktion gegangen. Na, dann will ich mal hoffen.
 
AW: Und wieder ein Neuer.....

Herzlichen Glückwunsch!

Ich fahre noch T4 Multivan und habe auch einen California Comfortline in dieser Woche bestellt.

Hoffentlich kommt der ebenfalls so schnell - hab aber neben der AHK, klappbare Spiegel und einem Multifunktionslenkrad noch eine IPOD-Steuerung bestellt. Hoffentlich dauert letzteres nicht so lang! Da muss er vermutlich wohl noch zu den Spezialeinbauten wegen dem Handschuhfach...

Was meinte denn Dein Freundlicher? Wann bekommst Du ihn?

Liebe Grüße von einem gleichgesinnten....
 
AW: Und wieder ein Neuer.....

Hallo,
da ich Werksangehöriger (WOB) bin, habe ich direkt bestellt. Unverbindlicher Liefertermin soll sein 3. November in der Autostadt. Aber da er ja schon in der Produktion ist könnte es wohl klappen.
 
AW: Und wieder ein Neuer.....

Moin und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben