Unterschied Comfortline => Highline

lunatic

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Oldenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
lohnt nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
elektr. Tür, Xenon, Standheizung mit FB, AHK, rear Seat Entertainment, PDC, Privacy Verglasung/Rollo
Umbauten / Tuning
RH Crossline 9Jx20, Eibach Federn, dezente Chromgimmicks, SLN, LandiRenzo LPG-Gasanlage, Highline Tacho mit GTI-Zeigern
Moin!

Ich war ganz entsetzt, als ich vorhin in einem anderen Thema entdeckt habe, dass der Highline ein anderes (edleres) Kombiinstrument hat! Das musste ich mir erstmal bestellen :)

Gibt es denn noch weitere Detailunterschiede?? Ich meine jetzt nicht die zweite Tür oder sowas offensichtliches, die konnte man im übrigen ja auch beim CL nachordern. Ich meine solche Dinge, die einem erstmal gar nicht auffallen und die nicht werksseitig abänderbar waren!

Danke für Eure Infos!

Viele Grüsse,
Torsten
 
AW: Unterschied Comfortline => Highline

Hallöle,

Gibt es denn noch weitere Detailunterschiede??

....ja .....der Preis =)=).

Das große KI gibt es auch im Atlantis.
Die 2. Schiebetür ist bei praktisch jedem Modell erhältlich.

Der Highline ist halt von der Optik her innen etwas gehobener.
Andere Dekoreinsätze, andere Bezugsstoffe, bzw. Leder.
Schriftzug "Highline" in den Trittstufen vorne und hinten.

Elektrische Schiebetür .......aber die möchten manche lieber nicht haben.

Im großen und ganzen aber alles Sachen, die man im CL z.B. auch nachbestellen kann.
Die Bestellliste im Konfigurator ist ja so lang, das man locker einen Trendline, teurer gestalten kann als ein "Standard Highline" =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Unterschied Comfortline => Highline

Eine Kleinigkeit, die ich kürzlich selbst erst irgendwo gelesen habe (ich meine bei Jewuwa):

Der Highline soll wohl auch den ausklappbaren Kleiderhaken haben, der im united-Prospekt jetzt angepriesen wird.

Gruß
Martin
 
AW: Unterschied Comfortline => Highline

Ich habe mir beim Highline die Trittstufen sowie die innere Ladekantenabdeckung "stibitzt", weil mir die Edelstahleinlagen so gut gefielen. Die werten wirklich optisch deutlich auf. Sind aber auch kratzempfindlich. Hat also alles Vor- und Nachteile.

Gruß

Dirk
 
AW: Unterschied Comfortline => Highline

Ich habe mir beim Highline die Trittstufen sowie die innere Ladekantenabdeckung "stibitzt", weil mir die Edelstahleinlagen so gut gefielen. Die werten wirklich optisch deutlich auf. Sind aber auch kratzempfindlich. Hat also alles Vor- und Nachteile.

Gruß

Dirk

Hi Dirk!

Hast Du da mal ein Bild von? Ggf. auch die Teilenummern?

Gruss,
Torsten
 

Anhänge

  • a1_1_b.jpg
    a1_1_b.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 210
AW: Unterschied Comfortline => Highline

...

Der Highline soll wohl auch den ausklappbaren Kleiderhaken haben, der im united-Prospekt jetzt angepriesen wird.

Gruß
Martin


Hat er, sehr praktisch, wenn man die "gute Garderobe" knitterfrei transportieren möchte!

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben