Lisaria
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 05/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Umbauten / Tuning
- Heckauszug
Liebe Community,
ich benötige heute Hilfe bei einem Thema mit dem VW-Händler vor Ort.
Ich habe meinen Bus zur Inspektion dort abgegeben, da diese, laut MFA, fällig war. Da ich leider krank war, habe ich jemand anderen mit der Abgabe des Autos beauftragt.
Nun bekam ich das Auto zurück mit komplett gewechseltem Öl zum entsprechenden VW-Liter-Preis (bringe ich sonst immer selbst mit) und habe daher vom Händler den Nachweis gefordert, dass der Ölwechsel fällig war. Ins Serviceheft im Auto hat der Händler leider auch nicht geschaut. Ich war die letzten zwei Male zum Ölwechsel mit LL-Öl bei freien Werkstätten, dementsprechend befindet sich kein Eintrag im Online-Serviceheft.
Der Händler hat mir das angehängte Dokument zur Verfügung gestellt. Wird daraus ersichtlich, dass der Ölwechsel nötig war?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Beste Grüße
Lisa
ich benötige heute Hilfe bei einem Thema mit dem VW-Händler vor Ort.
Ich habe meinen Bus zur Inspektion dort abgegeben, da diese, laut MFA, fällig war. Da ich leider krank war, habe ich jemand anderen mit der Abgabe des Autos beauftragt.
Nun bekam ich das Auto zurück mit komplett gewechseltem Öl zum entsprechenden VW-Liter-Preis (bringe ich sonst immer selbst mit) und habe daher vom Händler den Nachweis gefordert, dass der Ölwechsel fällig war. Ins Serviceheft im Auto hat der Händler leider auch nicht geschaut. Ich war die letzten zwei Male zum Ölwechsel mit LL-Öl bei freien Werkstätten, dementsprechend befindet sich kein Eintrag im Online-Serviceheft.
Der Händler hat mir das angehängte Dokument zur Verfügung gestellt. Wird daraus ersichtlich, dass der Ölwechsel nötig war?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Beste Grüße
Lisa