Verschönerung Caravelle Innen

baeckerbursch

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11.2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Den schönsten Fahrer der Welt.
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, 275/55 R17 auf Amarok Felgen
Hallo beisammen!

Irgendwie möchte ich meine Caravelle von Innen (Cockpit) etwas aufwerten. Es soll aber kein Umbau auf Multivan sein, einfache (aber schöne!) Dinge sollen es sein.

Dazu Fragen:

1, Diese Dekorfolien die es gibt, hat die jemand von euch? Vor allem die Alu gebürstete Version. Gibts jemand in München oder Umgebung der die Verbaut hat und wo ich sie mir ansehen könnte?

2, Gibts ja beim MV diese Dekoreinlagen in den Türen und am Amaturenbrett. Passen die auch beim Trapo Cockpit?

3, Hat sonst noch jemand Ideen? Belederungen o.ä.?

Bin für alle Tipps :danke:
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Nachdem hier die Beiträge ja durch die Decke gehen hab ich mir selber geholfen :D





 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Hallo Franz,

kompliment....sieht klasse aus. Kannste mal etwas zu der Folie schreiben, die Du dafür verwendet hast.

Sehr edel.... ein echter Blickfang.

Gruss

Frank
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Hallo Franz,
sieht echt toll aus, muss man schon sagen. Wäre was für meine bessere Hälfte.
Frage: Was kostet, wo zu bekomen?????:D
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Ich finde es auch nicht schlecht - poste mal bitte welche (jaja haben die 2 vor mir auch schon geschrieben) es ist und woher
:danke:
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Hallo,

danke für die Blumen :danke:


Also, es gibt ja anscheinend 2 Folien am Markt. Die vom Boardshop (gibts auch bei Ebay) und mindestens eine günstigere (gibts nur bei Ebay).

Da für mich nur Alu gebürstet in Frage kommt war das etwas schwierig auszuwählen da ich noch nirgends Fotos gesehen habe.

Was ich bis dato gesehen habe waren Folien (z.B. von HD-Torsten) mit so einem 3d Effekt, d.H. die Kanten waren abgerundet. Das passt zu Alu irgendwie nicht... Des weiteren waren die Bilder von der teueren Lösung (Boardshop) nicht gerade aussagekräftig.

Bei Ebay gibts auch die billigeren Folien (so um 55,-), da habe ich diese genommen:

http://cgi.ebay.de/VW-T4-T5-Transpo...5QQihZ012QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab mir gedacht für 55,- kann man nicht viel falsch machen, und dem war dann auch so :D
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

:danke:
 
AW: Verschönerung Caravelle Innen

Von mir auch: Danke, Franz.
 
Mein Senf

Das gute an deiner Folie ist, sie besteht aus mehreren Teilen (Blende Lichtschalter, Beifahrerairbag). Haste fein gemacht.

Mein Favourit war Carbon.


fette Grüße
 

Anhänge

  • mein T5 087.jpg
    mein T5 087.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben