VWN-Werkstatt kapituliert vor Bear-Lock

Ja, die Händler versuchen alles.

Mir hat der Örtliche schon weismachen wollen, dass durch den Camperumbau die Garantie erloschen sein.
Nach Diskussionen hat er versucht das auf evtl. auftretende elektrische Probleme zu reduzieren (Weil ein Eingriff in die Serienmäßige Elektrik stattgefunden hätte).
Ich habe da energisch widersprochen udn wir konnten uns darauf eineigen, dass er das im Falle eines vorher Problems prüft.

Die einzigen Eingriffe sind das Pluskabel zum Booster und ein Abgriff an der Sicherung Klemme 86S zur Steuerung eines Relais, welches alle meine Einbauten im Frontbereich auf die Bordbatterie schaltet, incl. Radio.
 
Garantie habe ich keine mehr auf den Bus und Kulanz ist bei VWN wohl auch eher selten.
Wenn ich nur die Werkstatt wechsle, aber bei einem VW-Händler bleibe, sollte das kein Problem darstellen. Oder hattest du das so nicht gemeint?
 
Garantie habe ich keine mehr auf den Bus und Kulanz ist bei VWN wohl auch eher selten.
Wenn ich nur die Werkstatt wechsle, aber bei einem VW-Händler bleibe, sollte das kein Problem darstellen. Oder hattest du das so nicht gemeint?

Na du kannst dir deinen Vertragspartner doch selber aussuchen… was soll da also sich als Problem darstellen? Ich habe mal ne zeitlang mit meinem alten Bulli die Inspektionen bei einem Händler im angrenzenden Bundesland gemacht und bin nur für die Garantiearbeiten zu meinem eigtl. Vertragshändler vor Ort gefahren.

Kulanz würde ich jetzt nicht als so selten sehen, habe gerade noch Keilrippenriemen und Spannrolle auf Kulanz gewechselt bekommen und das bei über 4 Jahre und 85.000 km.
 
Zurück
Oben