Wärmetauscher hinten Strom abgreifen

Mein Deutsch ist auch nicht das Beste, des woas i scho, bin hoid a aigfleischder Oberboar.
 
Also nochmal, ob du die Heizung Ausbaus oder nicht ist mir egal.
Genauso ob man an den Anschluss für das Gebläse etwas anderes anschließen möchte.
Ich finde es nur ziemlich, merkwürdig auf die Idee zu kommen Strom von einem Kabel abzugreifen das über einen Stufenschalter geht weil sie ja für das Gebläse ist. Es gibt im Auto an x Stellen Klemme 15, also Strom nur wenn Zündung an ist.
Deshalb mein Unverständnis für die Idee.
Aber du möchtest ja nur wissen ob es geht und nicht ob es sinnvoll ist es so zu machen.
Also möchtest du nur ja sager und eigentlich nur jemanden der dir bestätigt das deine Idee toll ist.
 
Zündungsplus ist zu wenig! Ich will, dass nur geladen wird wenn der Motor läuft

Ich muss keine Leitung verlegen und auch keine bestellen. bei 30A 3m weißt du evtl., dass es keine 2.5mm2 Leitung ist

Ich muss für den Anschluss nicht nochmal stundenlang recherchieren

brauche evtl. keine Trennrelais

Ich nehme was da ist , Schalter bleibt auf 4 und gut ist, sogar perfekt. wenn es jemand in Zukunft nicht braucht, trennt er den DC Wandler und fertig und wenn er/sie will, kann das Gebläse wieder angeschlossen werden.

den Kabel zum DC Wandler kann ich auch absichern, wobei der DC Wandler hat auch ne Sicherung, die Jackery Powerbank auch . wie oft soll da noch abgesichert werden ?!

Ist es nur ein Gefühl, dass es so nicht sein sollte, oder sprechen harte technische Fakten dagegen ? Du wirst mir bestimmt zustimmen, dass es nur merkwürdig zu finden kein Argument ist.

Ich habe nur danach gefragt ob es technisch möglich ist. Dein Einwand ich würde ja Sager suchen die mir bestätigen, dass es toll sei, ist nicht zutreffend. Ehrlich gesagt sprichst du von dir. du suchst die Bestätigung, das es nicht toll ist ohne auf das Technische einzugehen .

Du trägst leider immer noch nicht zur Diskussion bei. Du äußerst nur deine Meinung über ein Gefühl und Ästhetik das jedoch nichts mit der Technik zu tun hat und mich interessiert nur diese . Alles andere ist Geschmacksache und somit irrelevant. Falls Du einen Einwand hättest, dass zb der Bordcomputer gestört wird , oder der Anschluss von max 16A die Leitung überlastet oder was auch immer dann hättest das sagen können , daher zitiere ich mal den Dieter Nuhr ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....

Ich bin überzeugt davon, dass du nur ein Narzist bist der sich hier im Forum austobt. Im Endeffekt tust du mir Leid und ich beende, auch wenn es lustig war, das Gespräch mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du hier, als total grün hinter den Ohren mit verdienten Mitgliedern umgehst, find ich zum 🤮. Mach ruhig weiter so, aber ich bin an der Stelle hier weg. Servus
 
Grün hinter den Ohren ? was soll das? denkst du du bist mehr Wert, weil du in einem digitalen Forum mehr Beiträge verfasst hast?

Es ist ein Forum wo sich Menschen begegnen und austauschen und keine Machtorganisation mit hierarchischen Strukturen. Genau das wird von dir scheinbar erwartet , weil ich neu bin, bin ich weniger wert und soll mich den beleidigenden, nicht zielführenden Äußerungen aussetzten. Nein!

Wenn du sowas über dich ergehen lässt und dich jedesmal duckst, wenn jemand scheinbar mit einem höheren Status was zu sagen hat , dann solltest evtl. paar Dinge überdenken. Bzw. mach weiter so! Ich aber nicht.

Man kann NUR Respekt erwarten, wenn man auch bereit ist jemanden zu respektieren. Unabhängig von seiner Herkunft , Alter , Glaube, oder Status in einem Forum.
 
Du weißt offenbar alles besser und kennst mich sogar persönlich das du aus ein paar Sätzen erkennst und Schlussfolgerung ziehst wie oder was ich und andere sind.
Da kann ich nur dein Nuhr Zitat zurückgeben.
Viel Spaß hier im Forum.
Mal so als Tipp, mit dem Auftritt sollte man nicht mit großer Hilfe rechnen.

Ja die Kiste wird dir vermutlich deshalb nicht abfakeln und es wird vermutlich so laufen.
 
@claymanT6
Du solltest auf die Beiträge von Nörglern die nichts zum Thema beitragen einfach nicht antworten, sonst reibst du dich unnötig auf.
nmM
 
Zurück
Oben