Websato TC4 - ungewöhnliche Einbauteile

chrischan183

Jung-Mitglied
Ort
Reutlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
Moin
ich habe mir ein Angebot einholen lassen für meinen MV um den Zuheizer mittels Thermo Call 4 aufzurüsten.
Nebst des üblichen Aufrüstkit, welches es für knapp 420..430€ bekommt seien angeblich noch zusätzliche Einbauteile nötig für ganze 170€.

Auf dem Angebot steht nur das Kürzel: ARK TT-C VW T5/Amarok D AAC AM

An alle die eine ähnliche Aufrüstung gemacht haben, ist dies wirklich so richtig?
Oder reicht nicht dieses Aufrüstkit so wie es ist?
AUFRÜSTSATZ FÜR WEBASTO ZUHEIZER VW T5 CLIMATRONIC MIT THERMO CALL TC4 ADVANCED | eBay
 
Zurück
Oben