Welche 7 Extras sind unverzichtbar, Auto finden nicht ganz leicht 🙂!

Hat mein Auto hat die 7 für mich wichtigsten Extras/Faktoren verbaut?

  • Ja

    Stimmen: 34 82,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 4,9%
  • Leider nicht bin aber trotzdem sehr zufrieden

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Kann man ja mit den Teilen vom Trendline nachrüsten.

Falscher Klapptisch. :D

Ich meine nicht den in der Türe, sondern den in der linken Seitenwand. Der ist schnell da und schnell wieder weg, kommt ohne Stützbeinchen aus und für Brotzeiten zwischendurch optimal. :)
 

Anhänge

  • IMG_8744.jpeg
    IMG_8744.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 40
Ich meine nicht den in der Türe, sondern den in der linken Seitenwand.
Ah ok. Das gibt es nämlich auch nicht im Konfi, 2 Schiebetüren und der Campingtisch, den ich unbedingt wollte. Deswegen der Umbau. Beide VW Lösungen, der Seitenwandtisch oder der Schienensystemtisch kamen für meine Zwecke nicht in Frage. Und zweite Schiebetür ist Musthave bei mir.
 
Ich hätte tatsächlich noch einen gebrauchten, verschiebbaren Tisch dazugekauft - allerdings braucht man dazu ja die zusätzlichen Schienen im Fahrzeugboden. Camper sind wir nicht, insofern stellte sich die Frage nicht. :)
 
1. 150 PS Motor
2. 6-Gang Handschalter
3. LED Scheinwerfer
5. Airbag im Fahrgastraum
4. Schiebetür links und rechts
5. 3-Zonen Klima-Automatik
6. Sportpaket
7. Digital Tacho
9. Navi
-----------------------------------------------
10. Soundsystem vom Speaker City ☝️
 
Unverzichtbar?

1. Handschaltung
2. Tempomat
3. irgendeine Klimatisierung, am besten automatisch vorn und hinten
4. irgendeine Einparkhilfe hinten, am besten eine Kamera
5. wenigstens 1 Schiebefenster
6. Wasserzusatzheizung oder Zuheizer
7. Lautsprecher hinten für die Kinder
 
Zurück
Oben