Welche Antriebs- und Steckwelle BNZ, Schalter, Frontantrieb

get_tech

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ - BNZ
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon eine weile die passende Antriebs- und Steckwelle zum Tausch.
Hab direkt nicht die Möglichkeit nachzumessen, wie die alte aussieht. Vielleicht hat ja jemand die Teilenummer für mich.

Fahre (siehe Profil) den BNZ 6-Ganz Schalter mit Frontantrieb.

Antriebswelle würde ich folgende wählen:

Steckwellen mit verängerter Verzahnung von zb GSP finde ich dort nur für 5 Gang Getriebe oder direkt das Set, aber ohne verängerte Zahnung.
Brauche also noch die richtige Steckwelle..

Gruß
get_tech
 
Hab jetzt alles bei WM unter Angabe des Fahrzeugsscheins geholt - RepStar Eigenmarke (zusammen ~260€).
Ist auch die neue verlängerte Version der Steckwelle.
Am Wochenende eingebaut und funktioniert top. Macht sich sofort beim Anfahren und Gasgeben bemerkbar und wenn man im 5. oder 6. Gang das Gas wegnimmt, gibt es kein Klacken mehr.
 
Zurück
Oben