welche Farbe

Sorry dann lag ich falsch. Bei mir kommt lack drauf halte nix von folieren ( wenn sie für immer drauf bleiben soll)
Du hattest geschrieben, dass du den Wagen gleich nach Abholung komplett folieren ließest. Der Preis hätte mich interessiert. Von Lack war nich die Rede.
 
Du hattest geschrieben, dass du den Wagen gleich nach Abholung komplett folieren ließest. Der Preis hätte mich interessiert. Von Lack war nich die Rede.
Scheiben folieren/abdunkeln... Farbe wird lackiert. Dann is das falsch rübergekommen, sorry
 
Hallo Knabeknut, hier is was komplett verkehrt.

Ich hatte dich eigentlich nicht zitiert bzw. gefragt . Das war an felix gerichtet. Der hatte geschrieben, dass er seinen schwarzen MV gleich nach Erhalt Mattgrau folieren lies.
An ihn war die Preisfrage gerichtet.
Alles wird gut :danke:
 
wir merken, die Geschmäcker sind verschieden
In der Schweiz snd 90 % Schwarz, Grau, weiss oder silbern. Ich kanns nicht mehr sehen :-)
Mir gefallen alle bunten beser als schwarz, Grau, weiss oder Silber. =)
Am besten gefiel mir das Chestnut Brown, das Blackberry Violet, das Starlight blue.
Bestellt wurde dass Blackberry ! Eine sehr selten und eigenwillige Farbe bei Autos. Und das soll auch selten bleiben *g :p:)

gruss
Bei Uns hier im ZO hat es mittlerweile einige Rote (sehr schick) und einige Graue (finde ich persönlich sehr sehr geil) aber am geilsten finde ich MEINEN :D
 
Bei Uns hier im ZO hat es mittlerweile einige Rote (sehr schick) und einige Graue (finde ich persönlich sehr sehr geil) aber am geilsten finde ich MEINEN :D

... na ja, wenn Du in einem ZOO bist, wird es außer roten und grauen sicher auch
braune, gestreifte und gefleckte geben?! Ich dachte Du hättest was mit Logistik zu tun...?:confused::)
 
... na ja, wenn Du in einem ZOO bist, wird es außer roten und grauen sicher auch
braune, gestreifte und gefleckte geben?! Ich dachte Du hättest was mit Logistik zu tun...?:confused::)
Hahaha :D:D:D der war gut
Ich schrieb doch ZO :confused: und nicht ZOO :eek: (ZO steht für Zürcher Oberland und Schweizer wissen das:p)

Aber mit der Logistik liegst Du mittlerweile nicht mehr ganz so Richtig, diesen Job habe ich gekündet ;)
Dementsprechend geht es mir/uns nun um Längen besser :)

Gruss de Michi
 
Hahaha :D:D:D der war gut
Ich schrieb doch ZO :confused: und nicht ZOO :eek: (ZO steht für Zürcher Oberland und Schweizer wissen das:p)

Aber mit der Logistik liegst Du mittlerweile nicht mehr ganz so Richtig, diesen Job habe ich gekündet ;)
Dementsprechend geht es mir/uns nun um Längen besser :)

Gruss de Michi

... ich habe auch einmal ein paar Jahre in Greifensee und Dietlikon gearbeitet
und kenne die Region ein wenig, fand die Wort-Vorlage aber gut ...:)
 
Wir haben auch 'ne Weile bezüglich der Farbe überlegt.
  • Weiß ist aus Kostengründen natürlich eine Option und sieht im sauberen Zustand auch gut aus. Aber dieser Zustand dauert leider nie lange an (Meine bessere Hälfte hat ein weißes Auto und mittlerweile nicht mehr wirklich begeistert).
  • Schwarz und Dunkelblau fielen ebenfalls aus Schmutzempfindlichkeitsgründen heraus, zudem finde ich persönlich Schwarz manchmal etwas zu verschnöselt/verhippstert. Kann jeder gern anders sehen, über Geschmack ...
  • Indiumgrau sieht recht edel aus und ist auch sicher nicht so schmutzempfindlich, aber irgendwie war es uns dann etwas zu trist.
  • Letztlich haben wir Acapulcoblau bestellt. Das dürfte auch nicht so empfindlich sein. Und irgendwie ist da für uns so ein Hauch von Urlaub und Sommer drin :)
 
Meinen kann ich morgen holen. Farbe Indiumgrau / Deepblack perl.

dpind.jpg
 
California für die letzte Reise ... :D
 
Wer weiss ;)
Mir gefällt die Kombination. Ich stell dann mal noch ein Bild von meinem rein.

Na Danke. Nun steigt die Vorfreude auf meinen noch weiter an ;-)

Ist ein MV G6 in grau/schwarz den wir am Dienstag in H abholen.

Leichenwagen hin oder her, die Farbkombinationen sieht super edel aus !!!
 
Deshalb gibt es ja glücklicherweise verschiedene Farben, so hat jeder eine Chance.
Wobei etwas mehr Auswahl schon nicht schlecht wäre. Auf manchen Parkplätzen hat man schon den Eindruck, außer Schwarz, Weiß und dem ganzen Frau dazwischen gibt es nix.
Mal ganz abgesehen von den teils heftigen Aufpreisen, aber das ist ein anderes Thema ...
 
Zurück
Oben