Welche Kühlbox passt im Beach zwischen Kasten und Fahrersitz?

Campingralle

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
Hoffentlich Juli 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, bhz.
Frontscheibe, SHZ, Ahk, Dämmglas, Licht & Sicht, 230V Einspeisung,
5. Sitz
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungswerte ob die CF 50 von Waeco zwischen den Fahrersitz und den Kasten passt?
 
Hallo

...welchen "Kasten" meinst Du genau?

VG
Andreas
 
Den Staukasten beim Beach mit 2 er Sitzbank!
 
Hallo

Den Staukasten beim Beach mit 2 er Sitzbank!

...ich würd einfach Maiden Platz ausmessen und dann schauen welche Abmessungen die Kühlboxen haben.

Dann bist auf der sicheren Seite.

VG
Andreas
 
Ja da waren Sie, unsere Probleme! Ich bekomm das Auto erst! Bei den Händlern im Umkreis von 100 km steht keiner mit der Konfi.... und momentan verkauft Waeco Kompressorkühlboxen ab, die Nachfolgeserie ist gut 300 Euro teuerer! Ich würde mir die gerne sparen!
Es muß doch jemand geben der den Abstand messen kann!?!
 
Hallo

...wenn Du 300€ beim abverkauf sparen kannst, denn Kauf die. Einen guten Platz wirst Du schon dafür finden.
Mehr Geld kannst Du sicher nicht sparen.
Meine CDF 35 steht hinter dem Beifahersitz und am Zielort meistens im Pavillon. ;)

VG
Andreas
 
Von der Größe her ist die CF 35 ausreichend? Oder würdest du für den Fall das du dich nochmal entscheiden müsstest die CF 40 kaufen?
 
Hallo

Von der Größe her ist die CF 35 ausreichend? Oder würdest du für den Fall das du dich nochmal entscheiden müsstest die CF 40 kaufen?

...die 35er ist für zwei Personen deutlich ausreichend. Ich hab für die kühlen Getränke während der Fahrt noch zwischen den Vordersitzen die CDF 11 stehen. :D
Beide in Kombination bieten mMn genügend Kühlmöglichkeiten die auch für 3 - 4 Personen ausreichen. Es kommt auch immer drauf an, was man an Kram direkt mitnehmen will und was man vor Ort nach und nach kauft.

VG
Andreas
 
Die 40er fasst dir grossen, hohen Flaschen. Finde ich sehr vorteilhaft.
 
Zurück
Oben