Welches Interface für RFK

Davidmclane

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
zu viele :-))
Umbauten / Tuning
......noch nicht genug :-)))
Hallo,
habe das RNS 510 an meinem T5 Transporter 2012 ausgebaut und durch ein Doppel DIN Android ersetzt. Alles funktioniert soweit aber die Kamera nicht. Habe die Werksseitig verbaute RFK. Ich gehe davon aus das es die high Version ist ,weil Lenkhilfslinien und der Kasten grün und gelb ist. Welches interface habt ihr verbaut? Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem?
Wäre dankbar für Hilfreiche Infos.
Gruß David
 
Hat sich erledigt, Danke .
 
Woran lag es?
 
Servus, nun das Adapter Kabel für die high Version gekauft, dass natürlich das teuerste war und warum sich die Kamera high nennt bleibt mir auch schleierhaft.. Das Bild ist total dürftig. Nur wegen den lenkhilfslinien hat das Teil die Bezeichnung bekommen. Das android kann wesentlich mehr und besser und ist up to date. Das Display reagiert viel sensibeler, nicht wie beim rns510 wo man fast den Finger durchstehen muss. Wie gesagt, einziges Manko ist dass das Kabel sackteuer ist für die high Version und man Abstriche in der Qualität hat am Bild. Es ist aber besser als nicht nach hinten sehen zu können und die meiste Zeit fahre ich auch nach vorne :)
Ich brauch die Kamera nur für den Abstand bevor ich andocke....
 
Zurück
Oben