Zeigt her eure Busse!

Firmenwagen können manchmal richtig klasse aussehen!!! 1A Allgäuer!
 
danke dir turnograph :)
 
seit gestern hab nun auch Einen .
Die 100km Heimfahrt (zum ersten Mal Bulli gefahren), waren schon etwas gewöhnungsbedürfitg, zumal mit DSG ausgeliefert.

Schöner Bus. Und vor allem: schöne kurze Nummer!
 
umgekehrt, Privatauto mit Firmenaufdruck ;)
 
Nach langem Warten kam auch mein Bulli am Montag an.
Ende Dezember bestellt, Mitte Februar gebaut
 

Anhänge

  • T6 2.0 TTD 4MOTION DSG HIGHLINE 204cv.jpg
    T6 2.0 TTD 4MOTION DSG HIGHLINE 204cv.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 198
Bringen die LED´s aufm Dach was oder sind das eher Positionslampen ?
 
Kann ich dir noch nicht sagen. Probiere ich aber heute mal aus und werde berichten.
:-)
 
Vielleicht kannst ja ein Bild in die Nacht machen :-)
 
Stimmt, aber bei Fotoscout scheint es bei vergrösserung auch so zu sein?
 
Ist es normal dass die Bulli-Plakette keine gerade Linie mit dem Blinker bildet?
Bei mir hat VW die Folie an der Asäule verkackt. Bin da noch nicht sicher wie das die Werkstatt vernünftig neu machen soll???
 
Zurück
Oben