Zentralverriegelung: Schließen Fahrertür per Fernsteuerung funktioniert nicht immer

Ich war jetzt beim VW-Händler. Niemand aus dem Ersatzteillager hat dieses Bogen gekannt - selbst der T5-Experte nicht. Im Ersatzteilkatalog ist er auch nicht drin. Ich lasse das Teil weg.

Gruß WoW
Wüßte auch nicht, dass ich jemals solch einen Bügel in der Tür bemerkt oder gesehen hätte. 😳🤷‍♂️

Sieht mir eher aus, als wenn da mal jemand was mit dem Bügel (vlt zur Radio-Entnahme) was hinter der Verkleidung gefummelt hat und diesen dann dort versenkt hatte - dann aber einfach dort liegen hat lassen. 🤷‍♂️
 
Sieht mir eher aus, als wenn da mal jemand was mit dem Bügel (vlt zur Radio-Entnahme) was hinter der Verkleidung gefummelt hat und diesen dann dort versenkt hatte - dann aber einfach dort liegen hat lassen. 🤷‍♂️
Davon bin ich inzwischen auch überzeugt....

Gruß WoW
 
Zurück
Oben