steini-vati
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Niederösterreich
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- sehr umfangreich
- Umbauten / Tuning
- 40mm ABT; Funk-RFK; schwarze Heckleuchten; Kühlergrill; Scheiben doppelt verdunkelt; Teppich ab B-Säule selbst verlegt; Mittelkonsole Eigenbau; Brillenfach vom Golf 4; diverse Kleinigkeiten
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo
Ich hab einen Caravelle LR mit AXE Motor und Automatik.
Der Vorbesitzer hat 40mm ABT Federn eingebaut welche laut Papiere auch passend sind.
Ich hab jedoch den Eindruck dass er nur für Federnumbau relativ hart und bockig speziell auf der Vorderachse ist. Bremsschwellen zum Beispiel sollte ich besser nicht übersehen.
Jetzt meine Frage: Ist der T5 nur mit Federnumbau generell recht "sportlich" oder bleibt er doch normal?
Kann es sein dass eventuell auch die Dämpfer geändert wurden? (darüber hab ich leider keine Info erhalten)
Ich hab einen Caravelle LR mit AXE Motor und Automatik.
Der Vorbesitzer hat 40mm ABT Federn eingebaut welche laut Papiere auch passend sind.
Ich hab jedoch den Eindruck dass er nur für Federnumbau relativ hart und bockig speziell auf der Vorderachse ist. Bremsschwellen zum Beispiel sollte ich besser nicht übersehen.
Jetzt meine Frage: Ist der T5 nur mit Federnumbau generell recht "sportlich" oder bleibt er doch normal?
Kann es sein dass eventuell auch die Dämpfer geändert wurden? (darüber hab ich leider keine Info erhalten)