Zuwachs aus Leipzig

TwentyEight28

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine Halo 11 Zoll, Rückfahrkamera, AHK, Komfortsitze T6
Umbauten / Tuning
T6 Umbau Front und Heck
Hallo Tx-Board,

Um den guten Ton zu wahren nutze ich mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin David, 33 J, aus Leipzsch und habe mir einen leicht kaputten T5.2 Trapo BJ 2012 und viele T6 Teile gekauft..

Das Elend begann mir der blöden Idee, nach dem verkauften A6 4G (Traumwagen eigentlich, aber Veränderungen müssen manchmal sein) einen Bus zu kaufen. Wenn man dann mit den falschen (oder richtigen, kann man sich aussuchen) Leuten telefoniert und redet, wird aus "ich hätt gern einen Bus" ein: "wir haben einen Bus und bauen um" . Nunja, jetzt haben wir einen T5 mit einem leichten Fronttreffer, der glücklicherweise mittels mittelmäßigem schweißerischem Geschick meinerseits und der Lack-Expertise eines Freundes schon behoben ist und eine Menge T6 Teile. Ohne die Jungs wär ich hier aufgeschmissen, aber wozu hat man die T5/T6 Geeks in einem Umfeld..

Gerade bauen wir vorn und hinten auf T6 um, bisschen Sitze neu, usw. usf... Ich bin erstaunt wieviel Zeit und Geld man in so ne Karre reinstecken kann. Well Done VW!

So, das war mit der Kurzvorstellung. Schöne Woche!

VG David
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bus!

PS: Lass noch etwas Gold für weitere Reparaturen übrig😜
 
Hallo Jan,

Danke dir! Mit dem Goldstaub sagst du was... fast ähnliche Verhältnisse wie beim E30, verrückt.
 
Eigentlich hört es nie auf😂
Entweder man repariert, findet was zum optimieren am Ausbau, oder was zum nachrüsten…🙈
 
Viele Grüße aus der Nähe (Richtung Westen) von Leipzig :)

Bilder vom Umbau sind gern gesehen!
 
Auch Grüße aus der Nähe (westlich :D) und viel Spaß mit dem Bulli
 
Servus David,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben